Jahresplan
Name der Veranstaltung
Chorleitungslehrgang
Nummer im Jahresplan
55
Beschreibungstext
Herzliche Einladung zum 5-tägigen Chorleitungslehrgang in der Jugendherberge Heide! Wir möchten uns an diesen Tagen intensiv mit dem Fach Chorleitung beschäftigen! Wir arbeiten in differenzierten Leistungsstufen - eingeladen sind Bläser*innen, die noch keine Erfahrungen mit dem Fach haben, und auch solche, die schon seit Jahrzehnten vor einem Chor stehen. Die Fächer Schlagtechnik und Chorleitung werden vorrangig behandelt. Daneben bietet der Instrumentalunterricht aber auch Gelegenheit zu bläserischer Fortbildung.
Zeitraum der Veranstaltung
16.-20. Oktober
Veranstaltungsort
Jugendherberge Heide
Kosten
230 € (zzgl. 15 EZ-Gebühr pro Nacht)
Flyer
Es ist kein Flyer vorhanden!
Auslastung
Keine Anmeldungen mehr möglich!
Anmeldeschluss
08.10.2023
Status
Der Starttermin liegt in der Vergangenheit
Eine Anmeldung ist nicht möglich!

Zurück zum Jahresplan 2023