Herzlich Willkommen im Portal des Posaunenwerks HH - S-H!
 
  • NEPM 3.0 ist am Start - Willkommen!
    Wir haben seit Mitte 2020 unsere Homepage neu organisiert. Die Inhalte trennen sich nun in zwei Bereiche:
    - Auf der neu gestalteten Homepage des Posaunenwerks finden sich alle aktuellen Neuigkeiten, Informationen zu Chören, Ensembles, dem Förderverein und es gibt einen neuen Online-Shop.
    - Auf dieser Seite, dem Portal des Posaunenwerks, ist der organisatorische Teil der Arbeit zu finden. Inhalte sind der Jahresplan, die Anmeldungsverwaltung und der Bereich Service und Links.

Auf die neue Homepage des Posaunenwerks werden Sie hier
www.posaunenwerk-hhsh.de weitergeleitet.

Wenn Sie sich zu einem unserer Kurse oder zu einer Freizeit anmelden möchten, können Sie dies gerne über die Anmeldungsverwaltung dieser Seite machen.

Quelle: https://www.posaunenwerk-hhsh.de/, Datum: 04.06.2020

  • Darstellungsfehler
    Serverseitig wurde durch den Provider die Datenbank umgestellt und daraus resultierte ein Anzeigeproblem von Umlauten und anderen Sonderzeichen auf unserer Seite (Probleme mit der UTF-8 Decodierung).
    Dieser Fehler wurde nun behoben. Alle Eingaben in das System, die in dem Zeitraum zwischen Aufkommen und Beseitigung des Fehlers erfolgten, werden jetzt hinsichtlich der Sonderzeichen nachgearbeitet. Daher kann es noch immer zur Beeinträchtigung der Lesbarkeit der Texte kommen. Sonderzeichen werden ggf. noch als ein Fragezeichen "?" dargestellt. Das bitten wir zu entschuldigen.
    Die Funktionalität der Seite (Anmeldungen durchführen, etc) war während des Fehlers ohne weitere Einschränkungen gegeben. Alle in dem Zeitraum erfolgten Anmeldungen, die durch das System mit einer Bestätigungsmail quittiert wurden, liegen im Anmeldesystem vor.
    Datum: 30.10.2023
  • SiteLock Schutz
    Mit SiteLock wird diese Webseiten bzw. der Inhalt dieser Seiten aktiv vor Malware (Schad-Software), unbefugten Zugriffen und anderen Bedrohungen durch Hacker geschützt.
    Homepage-Sicherheit
    Quelle: IONOS SiteLock, Datum: 06.03.2019